Der Mensch Lorenzo

Der Mensch Lorenzo

Stolz, wie es sich für einen „echten Venezianer“ gehört, auch wenn er die meiste Zeit seines Lebens in Deutschland verbracht hat. Fest in seinen inneren Überzeugungen, ohne allerdings ein ungeschmeidiger Prinzipienreiter zu sein. Begeisterungsfähig, kreativ und voller Ideen, aber nicht realitätsfremd. Gefühlvoll und empfindsam, aber auch empfindlich. In der Arbeit diszipliniert, konsequent und präzise, ohne zum „Workaholic“ zu werden. Im Grunde ein Genießer und Lebensbejaher mit einer optimistischen Einstellung, der sich allerdings auch melancholische Züge bewahrt hat. Ein guter Beobachter seines Umfeldes sowie ein offener und interessierter Gesprächspartner. Ein trotz mancher Introvertiertheit zugewandter und hilfsbereiter Mensch, der nicht nur die Verantwortung sich selbst gegenüber,sondern auch anderen gegenüber sieht.

Kurzum: einfach ein liebenswerter Mensch.

Joachim Pillong

Besuchen Sie Lorenzo auf Facebook

Aktuelle Ausstellungen:

Aktuelle expositions:
Current exhibitions:

Vertretung: Galerie Kauffmann
Romantische Strasse 31 | 86753 Möttingen
Germany

Vertretung: Galleria Multigraphic
San Polo 1594 | 30125 Venedig
Italy